Veranstaltungen

 

Zeitwert

12. – 14. April 2019

Auf deinem Lager findest du eine Karte, als du näher hinschaust erkennst du darauf eine Raupe, einen Kokon und einen Falter. Du zuckst zusammen als du ein weiteres Symbol entdeckst – einen Grabstein, in den dein Name gemeißelt wurde. Als du die Karte umdrehst schaust du in zwei goldgerahmte Augen und vernimmst eine Stimme die spricht: „Die Zeit ist gekommen, deinen Wert im Gefüge deiner Bestimmung zu ergründen. Willkommen in Ewigquell…“

Hier geht es zur Anmeldung

 

Zeitwaise

17. – 19. Mai 2019

Gebannt lauschst du dem alten Weib und ein kalter Schauer läuft über deinen Rücken: „Kindchen ich kenne dein Leben – wirklich dumm, dass du dich darauf eingelassen hast.“ Überrascht blickst du in ihr Gesicht, doch bevor du etwas fragen kannst hörst du ihr letztes Röcheln: „Wir sehen uns wenn die Sonne untergeht.“ Das Licht der Alten erlischt und du fühlst wie du in einen Abgrund stürzt. 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Melodie der Zeit

06. – 08. September 2019

Als der Barde sein Spiel unterbricht, blickt er in die Runde und fragt: „Wie ist der Klang der Ewigkeit? Welchen Ton braucht es um die Vergangenheit zu finden? Was ist der Akkord der Zukunft? Wer spielt die Melodie der Gegenwart? Und gibt es eine viertet Zeit? Was passiert wenn das Herz schlägt, und nur noch Tod gebärt?“ Dann beginnt er wieder zu singen und du wirst zu einem Ton, der an einen fremden Ort getragen wird. 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Auszeit

18. – 20. Oktober 2019

Die Wahrsagerin legt die Karten vor dir auf den Tisch, drei sollst du ziehen. Sie deckt eine nach der anderen auf. Deine Augen weiten sich, verschwommen nimmst du wahr, was auf den karten abgebildet ist. Die Sterne im Morgengrauen, die Sonne am Mittag und den Mond in finsterer Nacht. Im nächsten Moment verändern sich die Symbole zu der roten Fratze eines abscheulichen Insekts und dann siehst du eine weiß gekleidete Frau, die eine Sanduhr in ihrer Hand zerbricht und spricht: “ Was du getan hast war falsch. Deine Zeit ist gekommen. „

Hier geht es zur Anmeldung