Veranstaltungen

Schattennacht

20.-22.04.2018

Der lange Winter ist vorüber und es zieht Dich hinaus in die Welt. Du hast von dem Land ohne Herrscher und Namen gehört. Wer weiß was es alles zu holen gibt? Ob das überhaupt so sein kann, kein Herrscher? In der Nacht vor Deinem Aufbruch sind Deine Träume dunkel, über jedem Bild scheint ein schwarzer Nebel zu liegen und immer wieder siehst Du das Weiß vieler Augen, die aus verschiedenen Richtungen aufeinander zustürmen, während der Nebel Gestalt annimmt. Schreie und klirrendes Metall lassen Dich aus dem Schlaf schrecken. Nur ein Traum- oder doch ein dunkles Omen?

Hier geht es zur Anmeldung

 

Schattenlicht

15.-17.06.2018

Was ihr gerufen ist nun da, drei Weiber und ihre Schar. Von Schatten dunkel sie umringt, nicht mehr ganz sie selber sind. Die Augen geblendet, das Licht genommen, ist Eure Hoffnung fast schon zerronnen. Ein Netz aus Wirren sie gesponnen, konnten den Schatten nur so entkommen.“ Die Worte die das Weib ruft sind Dir ein Rätsel. Du beginnst gerade darüber nachzudenken als aus dem Wald Horden von Wilden in Deine Richtung stürmen.

Hier geht es zur Anmeldung

 

Schattenstein

14.-16.09.2018

Du hast Geschichten über ein Fest gehört, eins der Ernte, mit großen Feuern um die Ängste und Ihre Herrin zu verjagen. Nachtmahr heißt sie oder war Schattenmahr ihr Name? Schatten sollen in dem Land ja ohnehin ihr Unwesen treiben. Ob das Fest in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann? Feuer vertreibt ja bekanntlich die Dunkelheit. Als Du in die Augen des alten Zwerges schaust und seine Worte vernimmst, hast Du die Antwort… „Ein Relikt, alt und voller Kraft, verbunden mit den Schatten. Gespeist mit der Kraft eines dunklen Geschenkes ist das, was er vermag, nun verkehrt.“

Hier geht es zur Anmeldung

 

Schattenend

26.-28.10.2018

Die Toten sind merkwürdig. Obwohl kein Leben mehr in ihnen strahlt, sind sie heller als sie sollten. Und überall diese Siegel. Zeichen umgeben von Ranken. Ein Haufen verbrannter Schriften …ewig verborgen vor den Augen…wenige von ihnen gehört…nie gesehen…Wissen und Macht…lange gewartet…Schatten…leben…ihre Herrin wird…wofür sie erschaffen… Mehr kannst Du auf Anhieb nicht entziffern denn aus dem Wald löst sich etwas Gewaltiges, eine Wand aus Dunkelheit bewegt sich in deine Richtung und du weißt was sie von dir will….

Hier geht es zur Anmeldung