Gezeitenstein

Gezeitenstein

30.06.-02.07.2017

Reborn-LARP-Orga
Ort: Jugendzeltplatz Eyller See in Kerken
(PLZ: 47647, Nordrhein-Westfalen)
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con
Unterkunft: Eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung

Spieler:

75 EUR

NSC:

15 EUR

Regeln DragonSys Classic

Mindestalter ab 18 Jahre

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ticket Type Price Cart

Die Sonne steht hoch, lang sind die Tage, doch wirkliche Wärme spürt man kaum an dem neu besiedelten Ort. Eine alte Schrift besagt: der Frost der Vergangenheit wirkt lang und wirkt er ewig, hoffe das Dein Herz nicht von ihm erfüllt wird, denn dann wird Dich Deine Vergangenheit einholen…

Trommeln aus dem Wald und das Klappern von Knochen und Namen welche mit Hass gerufen werden sind zu vernehmen.

Nachdem Du ein weiteres Mal gelauscht hast bist Du sicher, es sind Dein Name und die Deiner Gefährten. Der Lärm einer Schlacht lässt vermuten dass die Natur selbst in den Kampf eingegriffen hat. Schreie der Angst und des Todes. Dann Stille, absolute Ruhe. Einen Moment später hörst Du eine vertraute Stimme krächzen: Die Zeit gefriert der Stein vibriert. Was einst besiegt nun nie versiegt…Ihr seid verdammt!!!

 

Warenkorb