Blut zu Asche

Blut zu Asche

01.09.-03.09.2017

Reborn-LARP-Orga
Ort: Jugendzeltplatz Eyller See in Kerken
(PLZ: 47647, Nordrhein-Westfalen)
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con
Unterkunft: Eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung

Spieler:

75 EUR

NSC:

15 EUR

Regeln DragonSys Classic

Mindestalter ab 18 Jahre

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ticket Type Price Cart

Du blickst in den Spiegel und merkst wie kurz die Nacht war, dein Kopf dröhnt und Dein Magen knurrt. Den Raum in dem Du Dich zur Ruhe gebettet hattest sah gestern in Deiner Erinnerung anders aus. Mal wieder denkst Du darüber nach keinen Met mehr zu trinken.

Als Du die Tür öffnest zweifelst Du an Deinen Augen. Das ist nicht der Ort an dem Du gestern warst. Alles anders. Vertraut aber dennoch fremd. Du siehst andere, einige kennst Du, manche hast Du nie gesehen, aber alle scheinen genau wie Du überrascht hier zu sein.

Dann scheint die Hölle loszubrechen, es regnet Feuer vom Himmel und die Geräusche von Kampf kommen an Deine Ohren. Eine Stimme, laut und bestimmt: Seid dankbar, Euer Blut wird zu Asche und daraus wird der sich der dunkle Phoenix erheben und ihr werdet ein Teil der Ewigkeit…

 

 

Warenkorb